OWN YOUR JOURNEY

MIT JAMES MARSDEN

DIE LOOKS VON JAMES MARSDEN

Entdecken Sie seine Reise

JAMES MARSDEN

„Es fällt mir nicht leicht, zu sagen: ‚Ich hab’s geschafft‘“, gibt Hollywood-Schauspieler James Marsden zu. Nach 23 Jahren im Film-Business und zahlreichen Filmhits wie X-Men , Superman Returns , Hairspray und seinem derzeitigen Serienhit Westworld kann man es jedoch nicht anders ausdrücken. In seiner Karriere hat er vieles geschafft, wovon andere Schauspieler nur träumen. Doch für ihn ist seine Reise noch nicht zu Ende.


„Es gibt immer neue kreative Herausforderungen, man kann immer an sich selbst arbeiten und etwas über sich selbst lernen.“ Dieses stetige Streben nach Verbesserung hat ihn zu dem Menschen gemacht, der er heute ist. Angetrieben von seinem starken Willen, verließ er seine Heimatstadt, um nach Los Angeles zu ziehen und Schauspieler zu werden. „Ich dachte mir: ‚Im schlimmsten Fall passiert gar nichts und ich gehe einfach wieder zurück nach Hause'. Aber tief in meinem Innersten wusste ich, dass diese Option nicht zur Debatte stand, denn ich würde alles daran setzen, es zu schaffen".


James Marsden in einem Anzug von BOSSJames Marsden in einem Anzug von BOSS
James Marsden in einem dunkelroten Anzug von BOSS James Marsden in einem dunkelroten Anzug von BOSS
James Marsden by BOSS James Marsden by BOSS

James Marsden beginnt seine aktuelle Reise in BOSS Menswear

James Marsden by BOSS James Marsden by BOSS

James Marsden trägt den neuen BOSS Stretch-Anzug, der aus einem innovativen Gewebe gefertigt ist – für optimale Bewegungsfreiheit unterwegs

xxxx

Mit dem wasserabweisenden Windbreaker aus der aktuellen Kollektion ist James Marsden für alle Gegebenheiten gerüstet.

Als Schauspieler ist James Marsden viel in anderen Ländern und Städten unterwegs. Reisen gehört mittlerweile zum modernen Lifestyle dazu. BOSS Menswear erkennt diese Trends und richtet in der neuen Kollektion den Fokus auf den Global Traveller - ein Mann, der sich in den verschiedensten Zeitzonen bewegt und jeder Herausforderungen stellt.

Von leichter, wasserabweisender Outerwear bis zur Travel Line vereint die Kollektion gekonnt Form und Funktion. Beim Reisen geht es nicht nur darum, sich auf neue Umgebungen einzustellen, sondern auch darum, sich verschiedenen Situationen anpassen zu können. Nur wer sich rundum wohl fühlt, ist bereit für den nächsten Schritt auf seiner Reise.

James Marsden in einem Anzug von BOSS James Marsden in einem Anzug von BOSS
James Marsden in roter Outerwear von BOSSJames Marsden in roter Outerwear von BOSS

Vervollständigen Sie den Look

Label

Kreieren Sie Ihren Casual Look

"Man darf die Neugier nie verlieren, denn man muss über seine eigenen Grenzen gehen, um zu entdecken, was die Welt zu bieten hat."

James Marsden

US-amerikanischer Schauspieler

James Marsden in einem dunkelroten Anzug von BOSSJames Marsden in einem dunkelroten Anzug von BOSS

OWN YOUR JOURNEY

STARRING JAMES MARSDEN

Discover his journey

JAMES MARSDEN

"It's difficult for me to even say the words 'I've made it,’" explains Hollywood actor James Marsden. But with a 23–year career, including starring roles in blockbuster films X-Men, Superman Returns and Hairspray, and his current hit series Westworld , it's hard to reach any other conclusion. Most actors dream of this success, but the journey for him hasn’t ended.


"There are always new creative challenges, there’s always some way to be better, there’s always something to learn about yourself." This constant drive got him to where he is today and was sparked when he moved from his home town of Stillwater, Oklahoma, to Los Angeles to pursue acting. "I thought the worst that could happen is that it didn't happen, and I would move back. But in my mind, that was never an option. I would will this to happen."



James Marsden wearing a BOSS suit James Marsden wearing a BOSS suit
James Marsden is wearing a dark red BOSS suit James Marsden is wearing a dark red BOSS suit
James Marsden by BOSS James Marsden by BOSS

James Marsden begins his newest journey in BOSS Menswear

James Marsden by BOSS James Marsden by BOSS

James Marsden wears new BOSS Stretch Tailoring, crafted from innovative fabric for ease of movement when on the go

xxxx

Dressed in a water-resistant windbreaker from the latest collection, James Marsden is ready for wherever his journey will take him.

As an actor, James is always in different cities and countries, as constant travel is now intrinsic to modern lifestyles. BOSS Menswear looks to these shifts, designing with the global traveller as the focus – the person who needs to transition seamlessly, ready for every eventuality.

From lightweight water-resistant outerwear to the Travel Line, the new collection will have you ready in both function and form. Global travel is not just adapting to new surroundings, but also different situations. Looking and feeling your best from the inside out is paramount for the next part or path you will take on your journey.

James Marsden wearing a BOSS suit James Marsden wearing a BOSS suit
James Marsden is wearing red BOSS outerwearJames Marsden is wearing red BOSS outerwear
Watch and shop the film

See the new film with James Marsden as he tells us about how he owns his journey, and shop his looks here

Create Your Casual Look

"Never lose your sense of curiosity. Avoid the comfort zone and see what the world has to offer."

James Marsden

US Actor

James Marsden is wearing a dark red BOSS suitJames Marsden is wearing a dark red BOSS suit