L.A. STORY
BOSS Black Men’s Collection für Frühjahr/Sommer 2010
Inspiriert von der modernen und zeitgenössischen Architektur L.A.’s sind schmale Silhouetten dominierend. Der Fokus der Kollektion liegt auf der Kombination von formell-eleganten Styles mit informellen Casualwear-Teilen. Das klassische Jackett wird zur legeren Chino getragen; so entsteht ein überraschender, moderner Look.
Kollektion
Der Anzug ist nach wie vor Mittelpunkt der BOSS Black Kollektion und setzt durch Form und individuelles Styling ein Fashion-Statement.
Schuhe
Schnürer mit passender Workbag aus feinstem Kalbsleder in Navyblue sind perfekt auf die Sommerstyles der Kollektion abgestimmt.
Taschen
Schultertaschen, Aktentaschen, Reisetaschen und Bowling-Bags in Leder und Nylon als perfekte Ergänzung.
Accessoires
Lederbrieftaschen, Geldbörsen, Kartenhalter und Schlüsselringe im BOSS Black Style
Bodywear
Shorts, Boxer, T-Shirts und Tanktops mit und ohne Aufdruck aus der neuen BOSS Black Kollektion.
Brillen
Rahmenlose und klassische Sonnenbrillen sowie optische Brillen als ideale Ergänzung zum BOSS Black Outfit.
Uhren
Sportive Chronographen und Business-Quarzuhren mit Edelstahl-, Leder oder Gummiarmband aus der aktuellen BOSS Black Uhrenkollektion.
Düfte
BOSS Bottled - der Duft von BOSS Black. Für Männer die Erfolg neu definieren: smart, anspruchsvoll, charakteristisch und sexy.
.jpg)







.jpg)
