Weibliches Model mit Frühjahr/Sommer Outfits von HUGOWeibliches Model mit Frühjahr/Sommer Outfits von HUGO
Der HUGO Womenswear Edit für die Übergangszeit

Bei diesem Wetter-Chaos ist es nicht immer so einfach, das perfekte Outfit zu finden. Für Shorts ist es noch nicht warm genug, aber die Wollpullover kannst du schon getrost wegpacken. Also was bleibt dir dann noch übrig? Wir haben die Antwort. Unten findest du die besten Styles aus unserer Frühjahr/Sommer Kollektion, in denen du jeder Wetterfront die Stirn bietest.

Eine Oversized Tunika

Die Tunika gehört zwar nicht zu den innovativsten Styles auf unserer Liste, aber sie kann mit Komfort und zahlreichen Stylingmöglichkeiten punkten. Diese Bluse mit blau-weißen Streifen kannst du an kühlen Tagen mit einer schicken Hose mit kontrastierendem Streifenmuster kombinieren. Und wenn es wärmer wird, setzt du auf einen Layer-Look und trägst sie unter einem romantischen Sommer-Rock.

Der klassische Trenchcoat

In der Übergangszeit ist der Trenchcoat das Key-Piece deiner Garderobe. Der Mantel ist extra für durchwachsenes Wetter entworfen worden – und er verpasst jedem  (wirklich jedem ) Outfit einen coolen Vintage-Vibe. Das klassische Design aus weicher Stretch-Baumwolle passt perfekt zu einer leichten Bluse oder einem Kleid. In den warmen Monaten kannst du ihn offen tragen, und wenn der kühle Wind zu frisch wird, knöpfst du ihn einfach zu.

Eine Statement-Hose

Trau dich, du wirst es nicht bereuen – die Statement-Hose kann bei jedem Wetter zum Einsatz kommen. Wenn du noch keine besitzt, ist dieser Style ein guter Anfang. Die dunkelblau-weiß gestreifte Hose harmoniert perfekt mit der passenden Bluse, wenn es draußen kühl ist. Im Frühjahr oder Sommer trägst du dazu am besten eine cleane Bluse in Weiß.

Ein sportives Minikleid

Wenn die Sonne hervorkommt, kommt auch das Kleid wieder aus deinem Schrank. In dieser Saison setzt HUGO auf sportive, enganliegende Styles – wie dieses Minikleid im charakteristischen Rot mit einem Reißverschluss am Kragen. Es sieht zusammen mit einem locker geschnittenen Blazer gut aus, spricht aber auch alleine getragen für sich – worauf wartest du noch? Sichere dir das Must-have für die warme Jahreszeit.

Ein leichter Hosenanzug

Wenn es etwas schicker sein darf, greifst du am besten zum Hosenanzug. Smart, clean und zeitgemäß: Mit diesem hellblauen Ensemble meisterst du den Sommer garantiert stilvoll. Wenn Wolken aufziehen, macht der Zweiteiler in Kombination mit einem originellen Statement-Shirt gute Laune. Und wenn die Temperaturen steigen, trägst du dazu die passende Bluse und wirfst dir den Blazer über die Schultern.

Mehr von HUGO Womenswear